Michael Xavier Alle Filme mit Michael Xavier

Michael Xavier Alle Filme mit Michael Xavier

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit ... mehr »
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit Zachary Levi in der Titelrolle des DC-Comics-Helden Shazam und Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana unter der Regie von David ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Bitten - Staffel 3

Die finale dritte Staffel
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und ... mehr »
Das epische Finale der düsteren Fantasyserie um den weiblichen Werwolf Elena Michaels (Laura Vandervoort) und den Überlebenskampf ihrer Familie nach den Bestseller-Romanen 'Women of the Otherworld' von Kelley Armstrong. Während ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Bitten - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena ... mehr »
Seit der großen Schlacht gegen die abtrünnigen Werwölfe in 'Stonehaven' sind drei Tage vergangen. Elena Michaels (Laura Vandervoort) und das Rudel sinnen auf Rache. Unerbittlich ist sie auf der Jagd nach dem Anführer Malcolm ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Taken in Marokko

Die Marrakesch Verschwörung
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige ... mehr »
Nachdem ihre kleine Tochter Sophie während einer Reise in Marokko entführt wurde, nimmt die ehemalige FBI-Agentin Lisa Brennon (Angela Dixon) das Gesetz in die eigenen Hände. Auf der Jagd nach den Kidnappern durch die Gassen von ... mehr »

Bitten - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive ... mehr »
Sie leben unter uns und sichern ihr Überleben durch den Zusammenhalt im Rudel. Die 28-jährige, attraktive Elena Michaels war einst Mitglied der Familie der Wölfe. Ein schrecklicher Vorfall bewegte sie jedoch dazu, ihre Familie, ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Be My Valentine

Ein entflammtes Herz ist schwer zu löschen!
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin aus 'Sliver' und 'Gossip Girl') bemüht sich ... mehr »
Der frisch verwitwete Feuerwehrmann Dan Farell (William Baldwin aus 'Sliver' und 'Gossip Girl') bemüht sich sehr, trotz seiner Trauer ein guter Vater für seinen Teenager-Sohn Tyler zu sein. Obwohl Dan noch nicht bereit ist, sich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 6

Make It Happen

Hear the Music. Feel the Beat.
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch ... mehr »
Schon seit frühester Kindheit träumt Lauryn (Mary Elizabeth Winstead) davon, Tänzerin zu werden, doch stattdessen arbeitet sie in einem kleinen Kaff in der Autowerkstatt ihres Bruders. In Chicago will Lauryn ihren Traum endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Sex Pot 2

Erotik und Rock'n'Roll Fantasy
Was passiert, wenn einer der coolsten Rockstars der Welt, Jamie Z. (Attila), von den besonders heißen ... mehr »
Was passiert, wenn einer der coolsten Rockstars der Welt, Jamie Z. (Attila), von den besonders heißen Studentinnen Alex (April Lerman) und Bre (Kim Little), in deren Verbindungshaus auf dem Campus als Geisel gehalten wird? Ganz ... mehr »
USA 1992 | FSK 16