Michael Valverde Alle Filme mit Michael Valverde

Michael Valverde Alle Filme mit Michael Valverde

Der Rasenmäher-Mann

Gott schuf ihn einfach und simpel - Die Wissenschaft machte ihn zum Gott.
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser ... mehr »
Der ehrgeizige Wissenschaftler Dr. Lawrence Angelo (Pierce Brosnan) steigert mittels Drogen und diverser Computerexperimente die Intelligenz des einfältigen Gärtners Jobe Smith (Jeff Fahey), der von allen nur 'der ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 1992 | FSK 16

Intruders - Die Aliens sind unter uns

Du wirst es glauben.
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen ... mehr »
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen von Begegnungen mit Außerirdischen und inspiriert von dem preisgekrönten Science-Fiction-Roman des renommierten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Harley Davidson und der Marlboro-Mann

Cool bleiben ist alles.
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe ... mehr »
Kalifornien in einer gesetzlosen Zukunft. Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe 'Rock'n'Roll Bar & Grill' verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak 'Harley ... mehr »
USA 1991 | FSK 16