Michael Tschernow Alle Filme mit Michael Tschernow

Michael Tschernow Alle Filme mit Michael Tschernow

Utta Danella - Der Sommer des glücklichen Narren

Als Autor Paul Buchner (Jochen Horst) in einer Schaffenskrise steckt und seine Frau Rosalind (Katharina ... mehr »
Als Autor Paul Buchner (Jochen Horst) in einer Schaffenskrise steckt und seine Frau Rosalind (Katharina Schubert) sich von ihm scheiden lässt, zieht er zum Schreiben in seine Berghütte und entschließt sich, den Frauen endgültig ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Nach fünf im Urwald

Erste Liebe - zweiter Frühling.
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty ... mehr »
Als die Eltern von Anna (Franka Potente) nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht: Die Geburtstagsparty der Tochter ist zur Orgie mutiert! Die Wohnung ist verwüstet und auf dem Boden lümmeln bedröhnte Teenager herum. Ein ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Der Bulle von Tölz - Volume 7

Mord im Irrenhaus - Berg der Begierden
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12