Michael Stainton Alle Filme mit Michael Stainton

Michael Stainton Alle Filme mit Michael Stainton

Das Tagebuch der Anne Frank

Ein Leben im Versteck
Eine BBC-Verfilmung des Schicksals der Anne Frank: Der jüdische Gewürzhändler Otto Frank (Emrys James) ist ... mehr »
Eine BBC-Verfilmung des Schicksals der Anne Frank: Der jüdische Gewürzhändler Otto Frank (Emrys James) ist mit seiner Frau Edith (Elizabeth Bell) und den beiden Töchtern Margot (Emma Harbour) und Anne (Katharine Schlesinger) ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Wiedersehen mit Brideshead

Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des ... mehr »
Sein halbes Leben zieht an ihm vorbei, als der englische Offizier Charles Ryder (Jeremy Irons) in den Wirren des 2. Weltkrieges mit seiner Kompanie ein neues Quartier bezieht. Es ist das Schloss 'Brideshead'. Ryder erinnert sich ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0

Black Beauty - Die Kult-TV-Serie

Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete ... mehr »
Die Heimat des schwarzen Hengstes 'Black Beauty' ist das idyllische 'York Cottage'. Dort lebt der verwitwete Landarzt Dr. James Gordon (William Lucas) mit seinen beiden Kindern Jenny (Stacy Dorning) und Kevin (Roderick Shaw) sowie ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6