Michael Sheets Alle Filme mit Michael Sheets

Michael Sheets Alle Filme mit Michael Sheets

Shot Caller

Jede Sicherheit hat ihren Preis.
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein ... mehr »
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Nikolaj Coster-Waldau aus 'Game of Thrones') sieben Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sgt. Will Gardner

A War That Never Ends
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. ... mehr »
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. Im Stich gelassen von dem Land, welches er geschworen hat, bis zum letzten Atemzug zu verteidigen, versucht der Veteran ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Good Kill

Tod aus der Luft
Tagsüber den Feind töten, abends die Ehefrau küssen und die Kinder ins Bett bringen. Drohnenpilot Tommy Egans ... mehr »
Tagsüber den Feind töten, abends die Ehefrau küssen und die Kinder ins Bett bringen. Drohnenpilot Tommy Egans (Ethan Hawke) Leben spielt sich zwischen extremen Gegensätzen ab. Gerade die eigene Sicherheit, während er wie in ... mehr »
USA 2014 | FSK 12