Michael Russell Alle Filme mit Michael Russell

Michael Russell Alle Filme mit Michael Russell

Vice - Der zweite Mann

'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen ... mehr »
'Vice - Der zweite Mann' zeichnet die Politkarriere des Dick Cheney (Christian Bale) nach, einem bescheidenen bürokratischen Insider aus Washington, der als Vizepräsident von George W. Bush (Sam Rockwell) im Hintergrund gewaltige ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Bachelor Party 2

Die große Sause - Eltern haften für ihre Kinder!
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste ... mehr »
Die Party geht weiter! Nach der verrückten 'Bachelor Party' (1984) mit Tom Hanks steigt nun die nächste wüste Fete. Ron (Josh Cooke) und Melinda (Sara Foster) wollen heiraten. Doch vor dem Gang zum Altar muss Ron noch seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Manhunter - Roter Drache

Blutmond - Nach dem Bestseller 'Red Dragon' von Thomas Harris.
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu ... mehr »
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu versetzen. Beste Voraussetzung also, um dem FBI bei der Aufklärung von Schwerverbrechen zu helfen. Sein Job ist es, Serienkiller ... mehr »
USA 1986 | FSK 16