Michael R. Thayer Alle Filme mit Michael R. Thayer

Michael R. Thayer Alle Filme mit Michael R. Thayer

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei ... mehr »
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Confidence

Coup in L.A.
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig (Edward Burns) den scheinbar harmlosen Lionel Dolby (Leland Orser) um ... mehr »
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig (Edward Burns) den scheinbar harmlosen Lionel Dolby (Leland Orser) um einige Tausend Dollar betrügt, hat er keine Ahnung, was er damit lostritt. Dolby arbeitet nämlich als Buchhalter für ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2003 | FSK 12

Redemption

Einmal ein Cop... immer ein Cop.
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des ... mehr »
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos 'H.I.T.T.', doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Gangland L.A.

Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA ... mehr »
Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA heim, in deren Straßen längst brutale Gangs die Macht an sich gerissen haben. Inmitten des allgemeinen Rechts- und ... mehr »
USA 2001 | FSK 18