Michael Offei Alle Filme mit Michael Offei

Michael Offei Alle Filme mit Michael Offei

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 ... mehr »
Agent 47 (Timothy Olyphant) ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 18

Ghosted

Albtraum hinter Gittern.
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf ... mehr »
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf unten und geht jedem Streit aus dem Weg. Als seine Frau sich von ihm trennt, dreht er fast durch. Nur die Ankunft des ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18