Michael O'Shea Alle Filme mit Michael O'Shea

Michael O'Shea Alle Filme mit Michael O'Shea

Underworld 2 - Evolution

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ... mehr »
Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (Kate Beckinsale) und der Halb-Lycan Michael (Scott Speedman) ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Die unglaubliche Geschichte der Gladys Glover

Du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys ... mehr »
Kann ein aufstrebendes junges Model sein Glück auf einer Plakatwand finden? Diese Frage stellt sich Gladys Glover (Judy Holliday) in dieser bezaubernden, romantischen Komödie von Meisterregisseur George Cukor. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 0

Der letzte Angriff

Eine kleine Armee-Einheit deckt während des Koreakrieges auf einem verschneiten Pass den Rückzug einer ... mehr »
Eine kleine Armee-Einheit deckt während des Koreakrieges auf einem verschneiten Pass den Rückzug einer Division. Ein Vorgesetzter nach dem anderen verliert sein Leben, bis schließlich der junge Korporal Denno (Richard Basehart) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12