Michael N. Kuehl Alle Filme mit Michael N. Kuehl

Michael N. Kuehl Alle Filme mit Michael N. Kuehl

Bettys Diagnose - Staffel 6

Auch die 6. Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet Stationsschwester Betty Weiss (Annina Hellenthal) und ihr ... mehr »
Auch die 6. Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet Stationsschwester Betty Weiss (Annina Hellenthal) und ihr Team durch den Krankenhausalltag auf der Aufnahmestation in der Karlsklinik. Viel ist passiert, seitdem sie die Station ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Romeos

...anders als du denkst!
Gerade hat Lukas (Rick Okon) sein Coming-out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben ... mehr »
Gerade hat Lukas (Rick Okon) sein Coming-out in der Provinz hinter sich gebracht, da tritt er sein neues Leben in der Großstadt Köln an. Doch gleich bei Ankunft im Zivi-Wohnheim landet er als einziger Junge im Schwesterntrakt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

House of Boys

'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke ... mehr »
'House of Boys' ist die wilde, glamouröse und farbenfrohe Geschichte des High-School-Jungen Frank (Layke Anderson) im Jahre 1984. Frank entdeckt in Amsterdam eine aufregende Welt voller Sex, Tanz und Musik, nachdem er von Zuhause ... mehr »

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0