Michael Massimino Alle Filme mit Michael Massimino

Michael Massimino Alle Filme mit Michael Massimino

The Big Bang Theory - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - ... mehr »
Ob auf der Erdoberfläche oder hoch darüber: Das Universum ist immer urkomisch und - seit dem Urknall - bekanntlich völlig durchgeknallt. Das belegt einmal mehr die beliebteste Komödienserie des Fernsehens mit ihren vier ebenso ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby ... mehr »
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Zombies Anonymous

Angela (Gina Ramsden) wird von ihrem Freund Josh (Joshua Nelson) aus nächster Nähe kaltblütig erschossen. Sie ... mehr »
Angela (Gina Ramsden) wird von ihrem Freund Josh (Joshua Nelson) aus nächster Nähe kaltblütig erschossen. Sie stirbt, doch tot bleibt sie nicht. Sie kehrt als Zombie zurück, ist aber kein geistloser Menschenfresser, sondern ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Vampire Sundown

Die Vampir-Mafia
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal ... mehr »
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal über den Tisch gezogen werden, heuern sie den Reaper (Steve Gonzalez) an, einen tausend Jahre alten Killer. Noch ... mehr »
USA 2003 | FSK 18