Michael Macoul Alle Filme mit Michael Macoul

Michael Macoul Alle Filme mit Michael Macoul

Axe - Killer Biker Gang

2 Frauen auf der Flucht... 1 Serienkiller auf freiem Fuß...
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr ... mehr »
Die Freundinnen Raven (Darlene Tejeiro) und Ashley (Andrea Bogart) sind auf dem Rückweg von einer Bergtour. Ihr Weg führt sie in eine staubige Bar, in der sie von ein paar Bikern belästigt werden. Den Mädchen gelingt es, den ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von ... mehr »
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Gacy

Freund. Nachbar. Killer. Die wahre Geschichte eines der berüchtigsten Massenmörders Amerikas.
Die wahre Geschichte über einen der berüchtigsten Massenmörder Amerikas: John Wayne Gacy. Der Bauunternehmer ... mehr »
Die wahre Geschichte über einen der berüchtigsten Massenmörder Amerikas: John Wayne Gacy. Der Bauunternehmer John Wayne Gacy (Mark Holton) war in seiner Nachbarschaft sehr beliebt. Auf Kindergeburtstagen trat er als lustiger ... mehr »
USA 2003 | FSK 18