Michael Lipton Alle Filme mit Michael Lipton

Michael Lipton Alle Filme mit Michael Lipton

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor ... mehr »
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft - und prompt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Herkules in New York

Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile ... mehr »
Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile nicht mehr aus. Er macht sich gegen den Willen seines Vaters Zeus (Ernest Graves) auf den Weg zur Erde, um dort zur ... mehr »
USA 1970 | FSK 6