Michael Liebmann Alle Filme mit Michael Liebmann

Michael Liebmann Alle Filme mit Michael Liebmann

Titanic - Blood & Steel

Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an ... mehr »
Der ambitionierte Metallurge Mark Muir (Kevin Zegers) reist zu den 'Harland & Wolff' Docks nach Belfast, um an dem größten Projekt seiner Zeit mitzuarbeiten. Auf Empfehlung des legendären amerikanischen Financiers J.P. Morgan ... mehr »

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Leichen tauchen auf in finsteren Gassen, einige fürchterlich verstümmelt, anderen wurden rätselhafte Symbole ... mehr »
Leichen tauchen auf in finsteren Gassen, einige fürchterlich verstümmelt, anderen wurden rätselhafte Symbole in die Haut geritzt: 'WAZ'. So etwas haben selbst die hart gesottenen Detectives noch nicht gesehen. Als Eddie Argo ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18