Michael Lees Alle Filme mit Michael Lees

Michael Lees Alle Filme mit Michael Lees

Explosion in Kuba

Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein ... mehr »
Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein zynischer britischer Söldner, hat sich als Sicherheitsberater von General Bello (Martin Balsam) anwerben lassen, einem der ... mehr »
USA 1979 | FSK 0

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12