Michael Hatch Alle Filme mit Michael Hatch

Michael Hatch Alle Filme mit Michael Hatch

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach ... mehr »
Nachdem er der Schuhfabrik, für die er arbeitet, mehrere hundert Millionen Dollar Verluste bescherte und nach seiner postwendenden Entlassung auch noch den Laufpass der Freundin erhält, mag Drew Baylor (Orlando Bloom) nicht mehr ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Everwood - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In dieser dritten Staffel liegt Liebe in der klaren Bergluft von 'Everwood'. Nach einem schwierigen Sommer an ... mehr »
In dieser dritten Staffel liegt Liebe in der klaren Bergluft von 'Everwood'. Nach einem schwierigen Sommer an der Juilliard-Akademie engagiert Ephram Brown (Gregory Smith) sich für seine Musik und für Amy Abbott (Emily VanCamp). ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Hardcore - Ein Vater sieht rot

Ein Mädchen in den Fängen der Sex-Industrie.
Jake VanDorn (George C. Scott) ist ein tiefreligiöser Amerikaner, dessen Tochter Kirsten (Ilah Davis) bei einem ... mehr »
Jake VanDorn (George C. Scott) ist ein tiefreligiöser Amerikaner, dessen Tochter Kirsten (Ilah Davis) bei einem Ausflug nach Los Angeles verschwindet. Der Detektiv, der Kirsten finden soll, erfährt, dass sie die Hauptrolle in ... mehr »
USA 1979 | FSK 16