Michael Haddad Alle Filme mit Michael Haddad

Michael Haddad Alle Filme mit Michael Haddad

The Bannen Way

Zocker. Spieler. Hochstapler... und er ist ein anständiger Kerl.
Ein spannungsgeladener Spielfilm in voller Länge über einen charmanten Betrüger, der sich im Netz von Mafia, ... mehr »
Ein spannungsgeladener Spielfilm in voller Länge über einen charmanten Betrüger, der sich im Netz von Mafia, Polizei und schönen Frauen verstrickt: 'The Bannen Way' ist ein hipper, actiongeladener und sexy Spielfilm über Neal ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Waterworld

Hinter dem Horizont liegt das Geheimnis zu einem neuen Anfang.
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten ... mehr »
In einer Zukunft, in der die Erde von Wasser bedeckt ist, kämpft die Menschheit auf notdürftig errichteten Atollstädten um ihr Überleben. Einige glauben immer noch an einen mythischen Ort namens 'Dryland'. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Letters from a Killer

Blood Letters - Post vom Tod.
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. ... mehr »
Race Darnell (Patrick Swayze) sitzt wegen des vermeintlichen Mordes an seiner Frau unschuldig in der Todeszelle. Als sein Tagebuch über das Leben hinter Gittern zum Bestseller wird, schreiben ihm vier Frauen, die nichts voneinander ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16