Michael Geiger Alle Filme mit Michael Geiger

Michael Geiger Alle Filme mit Michael Geiger

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr ... mehr »
Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 6

Acht verrückte Nächte

Die ultimative Schlacht Gut gegen Böse!
Davey (gesprochen von Kultkomiker Adam Sandler) ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so, Davey ... mehr »
Davey (gesprochen von Kultkomiker Adam Sandler) ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so, Davey war einst ein glücklicher Junge, bis seine Eltern starben. Er wurde in Pflegefamilien groß - und ein harter Kerl. Jetzt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12