Michael Francis Clarke Alle Filme mit Michael Francis Clarke

Michael Francis Clarke Alle Filme mit Michael Francis Clarke

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Rocketeer

Der Raketenmann
Der junge Pilot Cliff (Bill Campbell) und sein Mechaniker Peevy (Alan Arkin) finden durch Zufall einen ... mehr »
Der junge Pilot Cliff (Bill Campbell) und sein Mechaniker Peevy (Alan Arkin) finden durch Zufall einen Hightech-Rucksack in Los Angeles. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen: Man kann mit diesem Rucksack fliegen - und er ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Dallas - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst ... mehr »
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle ... mehr »
USA 1990 | FSK 12