Michael Fosberg Alle Filme mit Michael Fosberg

Michael Fosberg Alle Filme mit Michael Fosberg

Police Academy 6

Widerstand zwecklos.
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal ... mehr »
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Hard to Kill

Ein Cop schlägt zurück.
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung ... mehr »
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist - bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Presidio

Lieutenant Colonel Alan Caldwell (Sean Connery) und Polizei-Inspektor Jay Austin (Mark Harmon) mögen sich ... mehr »
Lieutenant Colonel Alan Caldwell (Sean Connery) und Polizei-Inspektor Jay Austin (Mark Harmon) mögen sich nicht. Nicht mal ein klein bisschen. Das liegt daran, dass Caldwell vor einigen Jahren dabei geholfen hat, Austin aus der ... mehr »
USA 1988 | FSK 16