Michael Ford-FitzGerald Alle Filme mit Michael Ford-FitzGerald

Michael Ford-FitzGerald Alle Filme mit Michael Ford-FitzGerald

Verlobung auf Umwegen

Anna möchte ihrem Freund einen Antrag machen. Das ist nicht ihr Freund.
Als ihr vierter Jahrestag ohne Heiratsantrag vergeht, nimmt Anna (Amy Adams) die Sache selbst in die Hand: Die ... mehr »
Als ihr vierter Jahrestag ohne Heiratsantrag vergeht, nimmt Anna (Amy Adams) die Sache selbst in die Hand: Die zielstrebige junge Frau fliegt ihrem Freund Jeremy (Adam Scott) nach Dublin hinterher, um ihm, einem alten irischen ... mehr »
Irland, USA 2010 | FSK 6

Die versunkene Stadt Z

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: ... mehr »
Ein bildgewaltiges Historiendrama über die Suche nach einem sagenumwobenen Reich im Dschungel des Amazonas: Percy Fawcett (Charlie Hunnam) wird von der Royal-Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Perrier's Bounty - Kopfgeld

Der Tag fängt schlecht an für Michael McCrea (Cillian Murphy). Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in ... mehr »
Der Tag fängt schlecht an für Michael McCrea (Cillian Murphy). Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier hat ein fettes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und schickt ihm ... mehr »
Großbritannien, Irland 2009 | FSK 16

The Tiger's Tail

Bauunternehmer Liam O'Leary (Brendan Gleeson) ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen ... mehr »
Bauunternehmer Liam O'Leary (Brendan Gleeson) ist durch den wirtschaftlichen Aufschwung in seiner irischen Heimat reich und berühmt geworden. In seiner Überheblichkeit beschließt er, ein Stadion zu bauen, welches seinen Ruhm auch ... mehr »
Großbritannien, Irland 2006 | FSK 12