Michael Flanagan Alle Filme mit Michael Flanagan

Michael Flanagan Alle Filme mit Michael Flanagan

The Dead and the Damned 2 - Tom Sawyer vs. Zombies

Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die ... mehr »
Lt. Colonel Sawyer (Robert Tweten) von der US-Army will den Toten seiner Familie mit einer Seebestattung die letzte Ehre erweisen. Doch um an die Küste zu gelangen, muss er durch eine mit dem Zombievirus infizierte Zone. Er führt ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Das Haus in der Carroll Street

Es begann belanglos. Es endete als Alptraum.
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der ... mehr »
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der Kommunistenjäger. Sie weigert sich, vor dem 'Ausschuss für unamerikanische Umtriebe' auszusagen und mit dem Vorsitzenden Ray Salwen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der Morgen danach

Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) ... mehr »
Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) eines Morgens in einem fremden Bett neben einem ebensolchen Mann erwacht, schwant ihr nichts Gutes. Wirklich schlimm wird ... mehr »
USA 1986 | FSK 16