Michael Fenner Alle Filme mit Michael Fenner

Michael Fenner Alle Filme mit Michael Fenner

Jerusalem

Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) ... mehr »
Ein Dorf in Schweden um 1880. Der junge Ingmar (Ulf Friberg) und die lebensfrohe Gertrud (Maria Bonnevie) verlieben sich. Doch Ingmar verrät ihre Liebe, indem er eine Andere heiratet, um sein Familienerbe zu erhalten. Als ein ... mehr »

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12