Michael Faulkner Alle Filme mit Michael Faulkner

Michael Faulkner Alle Filme mit Michael Faulkner

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen ... mehr »
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimmingpools, Rohrleitungen und in den gerade neu eröffneten Wasserpark 'Big Wet'... Von ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Ein tolles Leben

Hast du keins, nimm dir eins.
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau ... mehr »
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Er inszeniert den eigenen Tod, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Kung Fu Monk

Li Long (Peng Zhang Li) ist ein ehemaliger Shaolin-Mönch und Meister des Kung Fu. Was er noch nicht weiß: Bald ... mehr »
Li Long (Peng Zhang Li) ist ein ehemaliger Shaolin-Mönch und Meister des Kung Fu. Was er noch nicht weiß: Bald wird er eine unerbittliche Kampfmaschine sein, die um Leben und Tod in den Ultimate-Fight-Clubs der russischen Mafia in ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Angel - Staffel 2

Jäger der Finsternis
Der Jäger der Finsternis muss wieder einige atemberaubende Fälle lösen. Erleben Sie erneut höllisch ... mehr »
Der Jäger der Finsternis muss wieder einige atemberaubende Fälle lösen. Erleben Sie erneut höllisch spannende Geschichten rund um das Team von 'Angel Investigations'. So muss Angel (David Boreanaz) zum Beispiel eine Frau mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16