Michael Dees Alle Filme mit Michael Dees

Michael Dees Alle Filme mit Michael Dees

Double Deception

Verrat und Gefahr in einem tödlichen Spiel.
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein ... mehr »
Auf Lisa Ozaki (Rei Kikukawa), die hübsche Tochter eines reichen, japanischen Geschäftsmannes, wird ein Kidnapping-Anschlag verübt. Doch die Kidnapper entführen Maria (Maya Hoshino), ein Double der asiatischen Schönheit. Weder ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Sabrina

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg Kinnear), den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

The Rat Pack

Frank, Dean und Sammy tun es.
'The Rat Pack', berühmt und berüchtigt, steht für den Glamour und die Abgründe des US-Showbusiness der 50er ... mehr »
'The Rat Pack', berühmt und berüchtigt, steht für den Glamour und die Abgründe des US-Showbusiness der 50er und 60er Jahre. Frank Sinatra (Ray Liotta), Sammy Davis Jr. (Don Cheadle), Dean Martin (Joe Mantegna), Joey Bishop ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem ... mehr »
Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: ... mehr »
USA 1994 | FSK 0