Michael Dardant Alle Filme mit Michael Dardant

Michael Dardant Alle Filme mit Michael Dardant

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ticking Clock

Das Böse wird wieder zurückschlagen... Es ist nur eine Frage der Zeit.
Oscar®-Preisträger Cuba Gooding Jr. (1996, Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire') spielt die Hauptrolle ... mehr »
Oscar®-Preisträger Cuba Gooding Jr. (1996, Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire') spielt die Hauptrolle als Lewis Hicks, einen auf brutale Morde spezialisierten Journalisten. Nachdem er die verstümmelte Leiche seiner neuen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Pool Boys

Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das ... mehr »
Die Studenten Alex (Brett Davern) und Roger (Matthew Lillard) arbeiten in L.A. als Poolreiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

College

Beats, Bier und heiße Girls.
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich ... mehr »
Weil Kevin (Drake Bell aus 'High Fidelity') von seiner Freundin Gina (Alona Tal) verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der 'Fieldmont ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Der charismatische Südstaatenpolitiker 'Boss' Willie Stark (Sean Penn) hat es weit gebracht. Unaufhörlich ... mehr »
Der charismatische Südstaatenpolitiker 'Boss' Willie Stark (Sean Penn) hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Shooting Gallery

Jeder spielt sein Spiel.
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für ... mehr »
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für Pool-Billard. Das hat auch 'Cue Ball' Carl Bridges (Ving Rhames), ein legendärer Pool-Spieler, erkannt und ihn unter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Vampire Bats

Zeit zur Fütterung!
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') ... mehr »
In diesem fesselnden Horrorthriller untersucht Professorin Maddy Rierdon (Lucy Lawless aus der TV-Serie 'Xena') als Verhaltensbiologin den Mord an einem Studenten, dessen Leiche völlig blutleer aufgefunden wurde. Mit Unterstützung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16