Michael Chmiel Alle Filme mit Michael Chmiel

Michael Chmiel Alle Filme mit Michael Chmiel

Frankenstein vs. the Mummy

Der epische Kampf hat begonnen!
Dr. Victor Frankenstein (Max Rhyser) und die Ägyptologin Naihla Khalil (Ashton Leigh) arbeiten als Professoren ... mehr »
Dr. Victor Frankenstein (Max Rhyser) und die Ägyptologin Naihla Khalil (Ashton Leigh) arbeiten als Professoren an einer führenden Universität. Während Frankenstein mit Wiederbelebungsversuchen von Leichen experimentiert, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Nur die Starken überleben.
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich ... mehr »
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete (Ethan Dizon) sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

All Hallows' Eve

Komm raus und spiel!
Sarah (Katie Maguire aus 'Red Canyon' 2008) babysittet zwei Kinder und denkt nichts Böses, als die Kids aus den ... mehr »
Sarah (Katie Maguire aus 'Red Canyon' 2008) babysittet zwei Kinder und denkt nichts Böses, als die Kids aus den mit Süßigkeiten gefüllten Beuteln ein Videotape auspacken, das ihnen irgendjemand an der Haustür zugesteckt haben ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Martha Marcy May Marlene

Martha (Elizabeth Olsen) war verschwunden. Als sie nach Jahren plötzlich wieder auftaucht und von ihrer ... mehr »
Martha (Elizabeth Olsen) war verschwunden. Als sie nach Jahren plötzlich wieder auftaucht und von ihrer älteren Schwester Lucy (Sarah Paulson) und dessen Mann Ted (Hugh Dancy) in deren einsamen Ferienhaus aufgenommen wird, wird ... mehr »
USA 2011 | FSK 16