Meryl Hampton Alle Filme mit Meryl Hampton

Meryl Hampton Alle Filme mit Meryl Hampton

Prey - Staffel 1

Die Beute
Allein gegen alle! Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben. Hilflos und ... mehr »
Allein gegen alle! Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben. Hilflos und benommen hängt er schwer verletzt nach einem Unfall in einem umgestürzten Gefangenentransporter fest. Schnell versucht er ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich ... mehr »
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit zu sich, auf sein Anwesen 'Wyvern Manor'. Hier wächst ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Fünf Freunde 04 - Fünf Freunde und das Burgverlies / im Zeltlager

'Fünf Freunde und das Burgverlies' ('Five On Finniston Farm', Regie: Tony Kysh): Als die fünf Freunde Ferien ... mehr »
'Fünf Freunde und das Burgverlies' ('Five On Finniston Farm', Regie: Tony Kysh): Als die fünf Freunde Ferien auf der Finniston-Farm machen, lernen sie einen Amerikaner und dessen Sohn Junior (Richard Claxton) kennen, die ihnen von ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 6