Mercedes Claro Schelin Alle Filme mit Mercedes Claro Schelin

Mercedes Claro Schelin Alle Filme mit Mercedes Claro Schelin

Der Rausch

Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem ... mehr »
Früher war Martin (Mads Mikkelsen) Lehrer aus Leidenschaft - heute sind nicht nur die Schüler von seinem fehlenden Enthusiasmus gelangweilt, auch in Martins Ehe ist die Luft raus. Seinen drei Freunden, die am selben Gymnasium ... mehr »

Erlösung

Flaschenpost von P - Der dritte Roman. Die größte Spannung. Der beste Film.
Eine Flaschenpost, die auf ihrem Schreibtisch landet, stellt Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares ... mehr »
Eine Flaschenpost, die auf ihrem Schreibtisch landet, stellt Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares Fares) vor ein Rätsel. Nur mühsam gelingt es ihnen, ihre Botschaft zu entziffern: ein mit menschlichem Blut geschriebener ... mehr »

Reconstruction

Als Alex David (Nikolaj Lie Kaas) seine Freundin Simone (Maria Bonnevie) mit der schönen Aimee betrügt, ... mehr »
Als Alex David (Nikolaj Lie Kaas) seine Freundin Simone (Maria Bonnevie) mit der schönen Aimee betrügt, befindet sich sein Leben im freien Fall. Über Nacht scheint sich die Realität unmerk­lich verändert zu haben. Die Haustür ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 6