Melissa Paulo Alle Filme mit Melissa Paulo

Melissa Paulo Alle Filme mit Melissa Paulo

Star Trek 2 - Into Darkness

Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe ... mehr »
Als Captain James T. Kirk (Chris Pine) und die Besatzung der 'Enterprise' um Spock (Zachary Quinto), Uhura (Zoe Saldana), Bones (Karl Urban), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sex Tape

Der Film über einen Film, den ihr nicht sehen sollt.
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. ... mehr »
Als sich Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) kennenlernten, war ihre Beziehung noch voller Leidenschaft. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später sieht das anders aus. Um der Beziehung neuen Schwung zu geben, beschließen sie, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Death Valley - Staffel 1

Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley ... mehr »
Es ist völlig unklar, woher die Vampire, Werwölfe und Zombies kamen, die vor einem Jahr im San Fernando Valley eingefallen sind. 'Death Valley' ist eine tiefschwarze Horrorkomödie, in der es um die Cops geht, die sich mit den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18