Melissa Greenspan Alle Filme mit Melissa Greenspan

Melissa Greenspan Alle Filme mit Melissa Greenspan

Kings of Hollywood

Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten ... mehr »
Los Angeles, 1974: Max Barber (Robert De Niro) ist Hollywood-Produzent mit Leib und Seele. Für seine geliebten Low-Budget-Filme würde der gewiefte Geschäftsführer der Miracle Motion Pictures alles tun. Doch leider lässt der ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein ... mehr »
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt ihn unverhofft zurück in seine Heimatstadt, wo er nach über 20 Jahren auf viele ... mehr »
Italien, USA 2019 | FSK 12

St. Vincent

Alles andere als heilig.
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden ... mehr »
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil sie gezwungen ist, Überstunden zu machen, muss sie Oliver in die Obhut ihres ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Final Move

Dein nächster Zug könnte dein letzter sein...
Eigentlich hat Ex-Cop Dan Marlowe (Matt Schulze) seine Arbeit bei der Polizei in Los Angeles beendet, er möchte ... mehr »
Eigentlich hat Ex-Cop Dan Marlowe (Matt Schulze) seine Arbeit bei der Polizei in Los Angeles beendet, er möchte sich jetzt ausschließlich seiner Familie widmen. Sein letzter Fall hat ihn traumatisiert: Der brutale ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Macht euch bereit für Nickelodeons Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer! Im tiefsten ... mehr »
Macht euch bereit für Nickelodeons Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer! Im tiefsten Herzen Afrikas filmt Familie Stachelbeere einen actiongeladenen Tierfilm. Mit ihrem voll ausgerüsteten Geländefahrzeug und ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Repli-Kate

Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu ... mehr »
Der junge Gentechniker Max Flemming (James Roday) mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu erfinden, doch was Frauen anbelangt, verhält er sich wie ein Trottel. Als er die Frau seiner Träume klont, ergreift er die ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Matter of Trust

Die Staatsanwältin Theresa Marsh (Joan Severance) steht vor ihrem spektakulärsten Fall: die Anklage gegen ... mehr »
Die Staatsanwältin Theresa Marsh (Joan Severance) steht vor ihrem spektakulärsten Fall: die Anklage gegen einen gesuchten Serienmörder. Von massiven Morddrohungen läßt sie sich nicht einschüchtern, aber als ihr Mann Peter ... mehr »
USA 1998 | FSK 16