Melanie Scalera Alle Filme mit Melanie Scalera

Melanie Scalera Alle Filme mit Melanie Scalera

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken ... mehr »
'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken für eine vermeintliche Bombe. Daraufhin setzt man ihn auf die Straße, von wo aus Underdog (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Dan

Mitten im Leben!
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt ... mehr »
Während eines turbulenten Familientreffens passiert Dan Burns (Steve Carell) etwas, woran keiner mehr geglaubt hat - am wenigsten er selbst: Der verwitwete Autor und Vater dreier Töchter verliebt sich. Doch leider ist seine ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Charlie Banks

Der Augenzeuge
Charlie Banks (Jesse Eisenberg) und sein bester Freund Danny wachsen in einem recht rauen Viertel New Yorks auf. ... mehr »
Charlie Banks (Jesse Eisenberg) und sein bester Freund Danny wachsen in einem recht rauen Viertel New Yorks auf. Sie beide kennen Mick (Jason Ritter), einen Jungen, der für seine Coolness bewundert wird, wegen seiner Neigung zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 16