Meisha Lee Alle Filme mit Meisha Lee

Meisha Lee Alle Filme mit Meisha Lee

Camp Rock 2

The Final Jam
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde ... mehr »
Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane (Joe Jonas) und seine Brüder Nate (Nick Jonas) ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Kickin' It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma ... mehr »
USA 2007 | FSK 12