Meghna Malik Alle Filme mit Meghna Malik

Meghna Malik Alle Filme mit Meghna Malik

Taare Zameen Par

Ein Stern auf Erden.
Ishaan Awasthi (Darsheel Safary) ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der ... mehr »
Ishaan Awasthi (Darsheel Safary) ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der Achtjährige nimmt Dinge wahr, für die andere kein Auge haben. Doch seine Eltern und Lehrer halten ihn für zurückgeblieben und ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Kuch Naa Kaho

Erzähl mir nichts von Liebe.
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit ... mehr »
Raj (Abhishek Bachchan) ist ein Inder in New York. Seine Mutter (Sushasini Mulay) schickt ihn nach Indien, damit er endlich eine Frau sucht. Sein Onkel (Satish Shah) versucht umgehend, Raj zu verkuppeln. Als er einsieht, dass es ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0