Megan Adelle Alle Filme mit Megan Adelle

Megan Adelle Alle Filme mit Megan Adelle

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod ... mehr »
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod von Amys Vater in ihre alte Heimatstadt, dem idyllisch gelegenen Blackwater, im tiefen Süden Mississippis. Jeder weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Arachnoquake

Das Beben ist hier nicht das Schlimmste...
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer ... mehr »
Nachdem ein Erdbeben eine Kleinstadt in 'New Orleans' in Trümmer gelegt hat, werden die Überlebenden von einer neuen und unbekannten Spezies riesiger Albino-Spinnen angegriffen. Die Spinnen scheinen direkt aus einem Höhlensystem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16