Mayumi Yoshida Alle Filme mit Mayumi Yoshida

Mayumi Yoshida Alle Filme mit Mayumi Yoshida

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Evangeline

Rache ist stärker als der Tod.
Die junge etwas naive Collegestudentin Evangeline (Katerina Katelieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird ... mehr »
Die junge etwas naive Collegestudentin Evangeline (Katerina Katelieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird sie nach einer Party von drei jungen Männern unter Drogen gesetzt und in einem Wald fast zu Tode gejagt und dann ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Sasori 1 - Scorpion

Betrogen zu werden ist das Verbrechen einer Frau: Gefangene # 701, Nami Matsushima (Meiko Kaji), sitzt nach dem ... mehr »
Betrogen zu werden ist das Verbrechen einer Frau: Gefangene # 701, Nami Matsushima (Meiko Kaji), sitzt nach dem Verrat durch ihren Geliebten, dem Polizeioffizier Sugimi (Isao Natsuyagi), in einem der härtesten Zuchthäuser Japans. ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18