Mayumi Izuka Alle Filme mit Mayumi Izuka

Mayumi Izuka Alle Filme mit Mayumi Izuka

Tränen der Erinnerung

Taeko, eine 27-jährige Büroangestellte aus Tokio, macht Urlaub auf dem Lande. Sie verbringt ihre Ferien auf ... mehr »
Taeko, eine 27-jährige Büroangestellte aus Tokio, macht Urlaub auf dem Lande. Sie verbringt ihre Ferien auf dem Bauernhof von Verwandten ihres Schwagers. Auf dem Weg dorthin denkt sie zurück an die Zeit, als sie zehn Jahre alt ... mehr »
Japan 1991 | FSK 0

Pokémon Forever Edition

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung - Pokémon 5: Pokémon Heroes
'Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung': In ihrem vierten Spielfilm-Abenteuer treffen Pokémon-Trainer Ash, ... mehr »
'Pokémon 4 - Die zeitlose Begegnung': In ihrem vierten Spielfilm-Abenteuer treffen Pokémon-Trainer Ash, Pikachu und ihre Freunde Rocko und Misty auf das seltene Pokémon Celebi. Dieses wird der Legende nach 'Stimme des Waldes' ... mehr »
Japan 2001 | FSK 6

Stimme des Herzens

Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der ... mehr »
Die 14-jährige Shizuku ist ein clevers Mädchen und liebt es zu lesen. Auch in den letzten Sommerferien an der Mittelschule nutzt sie jede freie Minute, um ihre Nase in Bücher zu stecken. Außerdem übersetzt sie die Liedtexte ... mehr »
Japan 1995 | FSK 0

Tenchi Muyo - Volume 1

Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die ... mehr »
Neugierde kann sehr gefährlich sein. Das erfährt der 17-jährige Tenchi am eigenen Leib, als er in die verbotene Höhle nahe dem Shinto-Schrein seines Großvaters eindringt und die dort seit Jahrhunderten schlafende Dämonin Ryoko ... mehr »
Japan 1992 | FSK 12