Maxi Mari Duck Alle Filme mit Maxi Mari Duck

Maxi Mari Duck Alle Filme mit Maxi Mari Duck

Das Wunder von Lengede

Als am 7. November 1963 auf einem Feld nahe dem niedersächsischen 'Lengede' Franz Wolbert (Heino Ferch) nach 14 ... mehr »
Als am 7. November 1963 auf einem Feld nahe dem niedersächsischen 'Lengede' Franz Wolbert (Heino Ferch) nach 14 Tagen völliger Dunkelheit wieder Sonnenlicht erblickt, brandet ein unbeschreiblicher Jubel auf. Er ist der letzte von ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Das beste Stück

Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch ... mehr »
Mark (Jan Sosniok) hat ein klitzekleines Problem: sein Penis! Und weil das noch nicht reicht, betrügt ihn auch noch seine Freundin. Ab jetzt schwört Mark dem körperlichen Kontakt mit Frauen komplett ab. Doch dann trifft er die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12