Max Pomeranc Alle Filme mit Max Pomeranc

Max Pomeranc Alle Filme mit Max Pomeranc

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, ... mehr »
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya (Abigail Breslin) mitten in Manhattan. Da die ... mehr »

Fluke

Ein Hund ist auch nur ein Mensch - Die magische Geschichte einer Liebe, die das Leben überdauert.
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit ... mehr »
Der Welpe 'Fluke' erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so ... mehr »
1995 | FSK 0