Max Mazzotta Alle Filme mit Max Mazzotta

Max Mazzotta Alle Filme mit Max Mazzotta

Freaks Out

Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo ... mehr »
Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo Martini) sind eine Familie, als der Zweite Weltkrieg Rom trifft. Israel (Giorgio Tirabassi), der Besitzer ihres Zirkus, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Eiskalt

Einst bombte Giorgio (Alessio Boni) für die Roten Brigaden. Dann musste er fliehen und verdingte sich unter ... mehr »
Einst bombte Giorgio (Alessio Boni) für die Roten Brigaden. Dann musste er fliehen und verdingte sich unter anderem als Gastrevolutionär in Südamerika. Jetzt kehrt er zurück nach Italien, sehnt sich nach bürgerlichem Lifestyle ... mehr »
Italien 2006 | FSK 16

Die entfesselte Silvesternacht

Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich ... mehr »
Ein moderner Wohnkomplex in einem Vorort von Rom. In den letzten Stunden vor dem Jahreswechsel spielen sich unter den Bewohnern Szenen ab, die immer grotesker werden. Kurz vor einer Dinnerparty erfährt die Gastgeberin, dass ihr ... mehr »
Italien 1998 | FSK 16