Max Knapp Alle Filme mit Max Knapp

Max Knapp Alle Filme mit Max Knapp

An heiligen Wassern

Wasser bedeutet Leben. Doch im regenarmen Schweizer Kanton 'Wallis', wo die Bauern den mächtigen Gletschern das ... mehr »
Wasser bedeutet Leben. Doch im regenarmen Schweizer Kanton 'Wallis', wo die Bauern den mächtigen Gletschern das kostbare Nass in hölzernen Leitungen abringen, hat der Berg schon viele Opfer gefordert. Deshalb sprechen die Walliser ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1960 | FSK 6

Es geschah am hellichten Tag

In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn ... mehr »
In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn zwei ähnliche Morde, die vor einigen Jahren verübet worden waren, konnte sie bisher nicht aufklären. Der Hausierer ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12