Max Hoffman Alle Filme mit Max Hoffman

Max Hoffman Alle Filme mit Max Hoffman

Asthma

Mittzwanziger Gus (Benedict Samuel) hat ein handfestes Drogenproblem und eigentlich nichts mehr zu verlieren. ... mehr »
Mittzwanziger Gus (Benedict Samuel) hat ein handfestes Drogenproblem und eigentlich nichts mehr zu verlieren. Nachdem der Rock'n'Roller einen weißen Rolls-Royce geklaut hat, liest er auf der Straße die junge Tattoo-Künstlerin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Greenberg

Der New Yorker Ex-Musiker Roger Greenberg (Ben Stiller) ist wohl das, was man einen ausgemachten Loser nennen ... mehr »
Der New Yorker Ex-Musiker Roger Greenberg (Ben Stiller) ist wohl das, was man einen ausgemachten Loser nennen kann: alleinstehend, ohne Job und gerade 40 geworden. Na, herzlichen Glückwunsch! Da kommt ihm das Angebot seines ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Wieder einmal zieht häuslicher Horror am Himmel des Krankenpflegers Greg Focker (Ben Stiller) auf: Wer glaubt, ... mehr »
Wieder einmal zieht häuslicher Horror am Himmel des Krankenpflegers Greg Focker (Ben Stiller) auf: Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Acht verrückte Nächte

Die ultimative Schlacht Gut gegen Böse!
Davey (gesprochen von Kultkomiker Adam Sandler) ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so, Davey ... mehr »
Davey (gesprochen von Kultkomiker Adam Sandler) ist der Stinkstiefel der Stadt. Das war nicht immer so, Davey war einst ein glücklicher Junge, bis seine Eltern starben. Er wurde in Pflegefamilien groß - und ein harter Kerl. Jetzt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher ... mehr »
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 6