Max Burkholder Alle Filme mit Max Burkholder

Max Burkholder Alle Filme mit Max Burkholder

The Orville - Staffel 1

Die komplette erste Season
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt ... mehr »
Aus dem wunderbar verschrobenen Hirn von Emmy-Preisträger Seth MacFarlane (siehe 'Family Guy' und 'Ted') kommt diese witzige Sci-Fi-Serie mit jeder Menge Live-Action. Captain Ed Mercer (MacFarlane) tritt seine neue Position als ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Purge

Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht! Die Kriminalität ... mehr »
Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht! Die Kriminalität in Amerika lässt sich nicht mehr eindämmen und die Gefängnisse sind überfüllt. Um die Lage in den Griff zu bekommen, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Family Guy - Es ist eine Falle!

Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut ... mehr »
Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut reist die 'Family Guy' Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Parenthood - Staffel 4

Alle drei Generationen des Braverman-Clans werden in Staffel 4 mit gravierenden Veränderungen konfrontiert: ... mehr »
Alle drei Generationen des Braverman-Clans werden in Staffel 4 mit gravierenden Veränderungen konfrontiert: Während Adam (Peter Krause) und Kristina (Monica Potter) erfahren, dass Kristina schwer krank ist, macht Sarah (Lauren ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Parenthood - Staffel 3

Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen ... mehr »
Große Veränderungen und Entscheidungen erwarten die bunte Familie Braverman: Von der Ankunft eines neuen Familienmitgliedes und neuen geschäftlichen Projekten bis hin zu Krankheit in der Familie und der Vorbereitung auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Astro Boy

Die futuristische Wolkenstadt 'Metro City' in einer nicht allzu fernen Zukunft. 'Astro Boy', ein Roboterjunge, ... mehr »
Die futuristische Wolkenstadt 'Metro City' in einer nicht allzu fernen Zukunft. 'Astro Boy', ein Roboterjunge, vom brillanten Wissenschaftler Dr. Tenma mit Superkräften ausgestattet, verfügt über ungeheure Stärke, einen ... mehr »
Hongkong, Japan, USA 2009 | FSK 6

Parenthood - Staffel 1

Das Leben des Braverman-Clans ist vor allem eines: total chaotisch. Im Mittelpunkt der nicht perfekten aber ... mehr »
Das Leben des Braverman-Clans ist vor allem eines: total chaotisch. Im Mittelpunkt der nicht perfekten aber liebenswert-turbulenten Großfamilie stehen vier erwachsene Geschwister mit ihren eigenen Kindern, Partnern und Problemen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0