Maurizio Lucà Alle Filme mit Maurizio Lucà

Maurizio Lucà Alle Filme mit Maurizio Lucà

Freaks Out

Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo ... mehr »
Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo Martini) sind eine Familie, als der Zweite Weltkrieg Rom trifft. Israel (Giorgio Tirabassi), der Besitzer ihres Zirkus, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Ripley's Game

Älter. Weiser. Talentierter.
Der talentierte Mr. Ripley (John Malkovich) hat sich mit seiner schönen Frau in Italien zur Ruhe gesetzt. Als ... mehr »
Der talentierte Mr. Ripley (John Malkovich) hat sich mit seiner schönen Frau in Italien zur Ruhe gesetzt. Als er bei einer Feier seinen Nachbarn Jonathan Trevanny (Dougray Scott) über Ripleys schlechten Geschmack spotten hört, ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2002 | FSK 16

Casanova - Ich liebe alle Frauen

Jeder Tag ein Abenteuer. Jede Frau eine Versuchung. Jede Liebe die einzige.
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners ... mehr »
Die Erlebnisse des jungen Giacomo Casanova (Stefano Accorsi), der sich ausgerechnet in die Frau seines Gönners verliebt, dem er kurz zuvor das Leben rettete. Er wird in den Bleikammern Venedigs inhaftiert und begibt sich nach ... mehr »