Maurice Kelly Alle Filme mit Maurice Kelly

Maurice Kelly Alle Filme mit Maurice Kelly

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Jigalong in Australien, 1931. Konsequent verfolgt der 'Chief Protector of Aborigines', A.O. Neville (Kenneth ... mehr »
Jigalong in Australien, 1931. Konsequent verfolgt der 'Chief Protector of Aborigines', A.O. Neville (Kenneth Branagh), die australische Rassenpolitik. Ziel ist, alle Mischlingskinder von ihren Eltern zu trennen, um sie in ... mehr »
Australien 2002 | FSK 6

Zu heiß gebadet

Der Frauenhasser - Ich bin noch zu haben.
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). ... mehr »
Jetzt bekommen Don Huan und Casanova Konkurrenz - von keinem Geringeren als Herbert H. Heebert (Jerry Lewis). Nachdem sein Mädchen ihm den Laufpass gegeben hat, ist Herbert total deprimiert. Er ist fest entschlossen, künftig allen ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16