Maurice Illouz Alle Filme mit Maurice Illouz

Maurice Illouz Alle Filme mit Maurice Illouz

Little Indian - Barfuß durch die große Stadt

Der Großstadtdschungel. Manche sind einfach besser vorbereitet als andere.
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte ... mehr »
Alles fängt damit an, dass Stephane Marchado (Thierry Lhermitte), ein stets gestreßter Börsenmakler Mitte Vierzig, wieder heiraten will. Vorher muss er sich aber erstmal scheiden lassen - und das ist in diesem Fall wesentlich ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 6

Ein Mann und eine Frau - 20 Jahre später

Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre ... mehr »
Geschichte wiederholt sich nur im Film. Liebe aber kennt keine Zeit. Zwanzig Jahre nach ihrer großen Affäre treffen sich Anne (Anouk Aimée) und Jean-Louis (Jean-Louis Trintignant) wieder. Beide haben nicht wieder geheiratet. Sie, ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 12

Ein irrer Typ

Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin ... mehr »
Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin Jane Gardner (Raquel Welch), die gleichzeitig noch seine Stuntpartnerin ist und die er heiraten möchte. Am ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Die Bankiersfrau

Die schöne Emma Eckhert (Romy Schneider) wird 1921 mit Unterstützung ihrer reichen Geliebten Camille (Noëlle ... mehr »
Die schöne Emma Eckhert (Romy Schneider) wird 1921 mit Unterstützung ihrer reichen Geliebten Camille (Noëlle Chatelet) kurzerhand Präsidentin einer Bank in Paris, welche fortan mit hohen Zinszahlungen wirbt. Der argwöhnische ... mehr »
Frankreich 1980 | FSK 12

Der Gute und die Bösen

Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front ... mehr »
Ganoven und Polizisten in Paris finden sich unter dem Druck der deutschen Besatzung plötzlich in einer Front zusammen - zuerst als Kollaborateure, dann als Widerstandskämpfer, wobei in beiden Fällen Missverständnisse und ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16