Matty Finochio Alle Filme mit Matty Finochio

Matty Finochio Alle Filme mit Matty Finochio

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Von ihrem paranoiden Vater (Emile Hirsch) eingesperrt, wächst die siebenjährige Chloe (Lexy Kolker) im Haus ... mehr »
Von ihrem paranoiden Vater (Emile Hirsch) eingesperrt, wächst die siebenjährige Chloe (Lexy Kolker) im Haus auf, in ihrer eigenen Welt, die von den Fremden draußen in der Welt bedroht wird, wie sie selbst glaubt. Doch dann ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

50/50

Freunde fürs (Über)Leben.
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste ... mehr »
Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) ist noch keine 30, hat einen coolen Job, eine heiße Freundin und die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft perfekt - bis er plötzlich diese brutalen Rückenschmerzen bekommt. Die schockierende ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Nachts im Museum 3

Das geheimnisvolle Grabmal - Diese Nacht schreibt Geschichte.
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), ... mehr »
Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 6

Bedeviled

Das Böse geht online.
Es ist schon unheimlich, als Nikki (Alexis G. Zall) ihren engsten High-School-Freunden eine Einladung schickt, ... mehr »
Es ist schon unheimlich, als Nikki (Alexis G. Zall) ihren engsten High-School-Freunden eine Einladung schickt, diese App runterzuladen. Denn Nikki ist tot. Ihr Herz ist einfach stehengeblieben. Doch die Neugier besiegt den Horror ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ein Bräutigam zu viel

Stell dir vor, es ist der schönste Tag in Deinem Leben - und dann verliebst Du Dich.
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton ... mehr »
Georgie Dwyer (Arielle Kebbel) ist mit dem prominenten und reichen plastischen Chirurgen Dr. Phillip Hamilton (David Haydn-Jones) verlobt. Doch je näher die Hochzeit rückt, desto größer wurden Georgies Zweifel. Es fehlt die ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New ... mehr »
Larry Daley (Ben Stiller) erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah (Owen Wilson). Die Exponate im New Yorker Naturkunde-Museum wurden durch Hologramme ersetzt und die Originale zur Archivierung ins Smithsonian-Museum nach ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 6

Seattle Superstorm

Eine Katastrophe epischer Dimension.
Ein unbekanntes Flugobjekt wird über dem Pazifik abgeschossen. Als ein Team losgeschickt wird, um es zu bergen, ... mehr »
Ein unbekanntes Flugobjekt wird über dem Pazifik abgeschossen. Als ein Team losgeschickt wird, um es zu bergen, taucht aus dem Nichts eine mysteriöse schwarze Wolke auf, die schnell zu einem Unwetter heranwächst. Major Emma ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Crash Site

Lost in Wilderness - Eine Familie in Gefahr
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders ... mehr »
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders (Sebastian Spence) wieder ins Lot bringen. Doch die Lage ist von vornherein angespannt, da auf Daniels ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16