Matthias Winde Alle Filme mit Matthias Winde

Matthias Winde Alle Filme mit Matthias Winde

Für Elise

Seit dem Tod ihres Vaters lebt die 15-jährige Elise (Jasna Fritzi Bauer) allein mit ihrer 38-jährigen Mutter ... mehr »
Seit dem Tod ihres Vaters lebt die 15-jährige Elise (Jasna Fritzi Bauer) allein mit ihrer 38-jährigen Mutter Betty (Christina Große). Als Krankenschwester rettet Betty auf der Intensivstation die Leben anderer, doch ihr eigenes ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Heimweh nach drüben

Wenige Tage vor seiner Hochzeit mit Eva Linde (Katrin Saß) besucht der DDR-Bürger Stephan Busemann (Wolfgang ... mehr »
Wenige Tage vor seiner Hochzeit mit Eva Linde (Katrin Saß) besucht der DDR-Bürger Stephan Busemann (Wolfgang Stumph) seinen Bruder im Westen. Der wird 50, deshalb wurde die Reise genehmigt. Zur gleichen Zeit flüchten Stephans ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Besser als Schule

Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer ... mehr »
Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer (Melanie Wichterich) verliebt. Doch er traut sich nicht, ihr seine Zuneigung auch zu gestehen. Da gefällt es dem findigen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 3 (1997 - 1999)

Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki ... mehr »
Die dritte MDR-Polizeiruf-Box mit 6 spannenden Fällen, die es gilt von den Kommissaren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) aufzuklären. Episoden: 01. Die falsche Sonja (1997, Regie: Thomas Jacob) 02. ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12