Matthew Pidgeon Alle Filme mit Matthew Pidgeon

Matthew Pidgeon Alle Filme mit Matthew Pidgeon

Maria Stuart - Königin von Schottland

Zwei Königinnen, eine Zukunft.
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin ... mehr »
Das tragische Schicksal der charismatischen Königin Maria Stuart und ihre Rivalität zur englischen Königin Elisabeth I. stehen im Zentrum von 'Maria Stuart - Königin von Schottland'. Zwei der derzeit gefragtesten und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

State and Main

In Waterford war die Welt noch in Ordnung. Bis Hollywood darauf aufmerksam wurde.
Das verschlafene Städtchen 'Waterford' wird unvorbereitet von einer Hollywoodfilmcrew heimgesucht, die hier das ... mehr »
Das verschlafene Städtchen 'Waterford' wird unvorbereitet von einer Hollywoodfilmcrew heimgesucht, die hier das Kostümdrama 'Die alte Mühle' drehen will. Aber ein Problem nach dem anderen lässt das Projekt immer chaotischer ... mehr »
Frankreich, USA 2000 | FSK 12

Shot at Glory

Das Spiel ihres Lebens.
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team ... mehr »
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team des schottischen Fischerorts Kilnockie. Doch die anhaltende Erfolglosigkeit bewegt den amerikanischen Besitzer Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

The Winslow Boy

London 1912. Eine Marginalie erschüttert das britische Imperium und sorgt über Jahre für Schlagzeilen. Da er ... mehr »
London 1912. Eine Marginalie erschüttert das britische Imperium und sorgt über Jahre für Schlagzeilen. Da er angeblich eine Postanweisung über 5 Schilling gestohlen hat, wird der Navykadett Ronnie Winslow (Guy Edwards) ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 0