Matthew Holness Alle Filme mit Matthew Holness

Matthew Holness Alle Filme mit Matthew Holness

Cemetery Junction

Das Leben und andere Ereignisse
Die 70er Jahre erreichen ihren Höhepunkt in England. Drei befreundete gesellschaftliche Außenseiter verbringen ... mehr »
Die 70er Jahre erreichen ihren Höhepunkt in England. Drei befreundete gesellschaftliche Außenseiter verbringen ihre Tage mit Trinken, Feiern und Mädchenjagd, während sie davon träumen, ihrer Heimat, der Arbeiterstadt 'Cemetery ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Free Agents

Zweisam Einsam
Alex (Stephen Mangan) und Helen (Sharon Horgan) sind Talentscouts in der Talent-Agentur CMA. Während Alex - der ... mehr »
Alex (Stephen Mangan) und Helen (Sharon Horgan) sind Talentscouts in der Talent-Agentur CMA. Während Alex - der noch immer unter der Scheidung von seiner Frau leidet - glaubt, dass Helen perfekt zu ihm passt, sieht Helen das ein ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12